Wie ich zum Charles Restaurant gekommen bin!

@Hotel am Remspark

Ursprünglich komme ich aus dieser Gegend. Viele verschiedene berufliche Stationen haben mich aber in andere Regionen getrieben und ich konnte dort viel Erfahrung in der Gastronomie sammeln. Nach dieser Zeit wollte ich wieder zurück in meine Heimat, zurück zu meiner Familie und zu meinen Freunden. Bei meiner Jobsuche im Stuttgarter Raum ist mir das Restaurant im Hotel am Remspark direkt aufgefallen, da das Charles Restaurant überregional für seine gehobene Gastronomie bekannt ist.

Ich habe auch bewusst nach einem Hotel Restaurant gesucht, wo die Gäste nicht einfach nur versorgt werden, sondern ein kreatives Restaurantkonzept dahinter steht. Weil die meisten Hotel Restaurants laufen ja eher nebenbei. Gewinn machen diese Hotels vorallem durch die Zimmer. Hier aber ist das alles anders. Aus unserer Showküche bieten wir unseren Gästen feinste Grillspezialitäten und echtes Dry Aged Beef an. Dazu gibt es noch ein super Team, flache Hierachien und viel Eigenverantwortung.

Karriere
  • 18º

Kommentare (0)

Melde dich an oder erstelle ein Konto, um einen Kommentar zu hinterlassen.