Birthe Urmelt

Birthe Urmelt

Assistant Duty Manager @InterContinental Düsseldorf

Wie ich als noch sehr junge Duty Managerin mit meinen Azubis umgehe

@InterContinental Düsseldorf

Beim Umgang mit meinen Auszubildenden versuche ich in jeder Situation meine gesammelten Erfahrungen mit einfließen zu lassen. Ich bin selbst als Azubi gestartet und weiß daher, wie sich meine Kollegen und Kolleginnen in der Situation fühlen und kann gerade auf aufgrund des geringen Altersunterschieds besser auf die Azubis eingehen, da meiner Meinung nach mehr Vertrauen gegeben ist. Natürlich bringt der geringe Altersunterschied auch Herausforderungen mit sich, wobei ich damit in letzter Zeit im Grunde genommen keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Ich sage immer, dass man bei der Arbeit auch Spaß haben kann, aber Voraussetzung dafür ist, dass der Job läuft und dass die Aufgaben erledigt werden. Durch einen guten Mittelweg kann man das Team motiviert halten, einen guten Job machen und unsere Gäste glücklich stimmen.

Career
  • 0º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.