Sylvia Obersamer

Sylvia Obersamer

Marketing Manager @Restaurant & Pizzeria Bergschmied

Wir haben 2 neue, hochmotivierte Mitarbeiter in kürzester Zeit gefunden!

@WALDVOGEL Restaurant | Bar

  Seit November arbeiten wir mit Gronda zusammen und in dieser Zeit hat sich bei uns viel verändert. Unser Rekrutierungsprozess ist nun auf einem ganz neuen Level und damit erfolgreicher als je zuvor. Früher haben wir auf klassischem Weg versucht neue Mitarbeiter zu finden, zb. durch Inserate in lokalen Zeitschriften. Doch wir haben gemerkt, dass der Puls der Zeit nach Veränderung strebt. Wir sind ein junges, modernes Team und wollen neues ausprobieren. Wir wollen neue Wege gehen, um neue Lösungen zu finden. GRONDA hat es uns ermöglicht unser Unternehmen und unsere Philosophie nach außen zu tragen und dadurch die richtigen Mitarbeiter, die zu uns passen, zu finden. Wir sind diesen neuen Weg gegangen und haben bereits zwei neue Mitarbeiter über GRONDA gefunden. Mit einem Dritten sind wir im Gespräch und im Moment sieht es so aus, als könnten wir uns bald über ein weiteres Teammitglied freuen. Nachdem wir unser Profil angelegt haben, ist es auch relativ schnell gegangen. Wir hatten relativ bald eine persönliche Einführung durch GRONDA Mitarbeiter und konnten dann einfach einen Job erstellen und direkt Leute anschreiben.  Das Profil alleine ist übrigens kostenlos.  Hier ein Link dazu -> https://gronda.eu/mitarbeiterFinden

  Einer davon ist unser Küchenchef. Durch GRONDA haben wir einen Küchenchef gefunden, den wir uns nicht besser hätten vorstellen können. Mit voller Begeisterung führt er unser Küchenteam an und motiviert seine Waldvögel tagtäglich zu Spitzenleistungen. Unsere Köche bezeichnen sich gegenseitig nicht als Arbeitskollegen, sondern als Freunde und fast schon Familie – das macht uns als Arbeitgeber sehr stolz. Endlich haben wir das Gefühl, unser Budget richtig zu investieren und erfolgreich neue Köche und Kellner zu finden.

Stories
  • 10º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.