Wir haben es geschafft unseren Rekrutierungsprozess zu optimieren

@WALDVOGEL Restaurant | Bar

 Wir haben GRONDA vor etwa einem Jahr entdeckt. Da wir uns immer schon mit neuen, innovativen Dingen beschäftigen, wollten wir es probieren. Neben dem Layout hat uns vor allem überzeugt, dass das Netzwerk Qualität und Professionalität widerspiegelt. Seit September 2017 nutzen wir GRONDA nun aktiv um Mitarbeiter zu finden. Erfreut kann ich berichten, dass wir mittlerweile 2 Mitarbeiter über GRONDA gefunden haben. Das ist eine sehr gute Quote für uns, insbesondere wenn ich darauf zurückblicke, welche Aufwendungen wir früher treffen mussten, um Mitarbeiter zu finden!

 Das Wichtigste: Die Mitarbeiter, die wir über GRONDA gefunden haben, sind gerne bei uns. Sie sind hoch motiviert und vor allem wollen sie auch bei uns bleiben. Für uns ist GRONDA zu einem „Must-Have“ im Bereich Rekrutierung geworden. Der gesamte Prozess, angefangen von der Stellenausschreibung bis hin zum Probearbeiten, verlief nicht nur sehr simpel, sondern war auch unglaublich zielführend. Abgesehen davon, nutzen wir die Plattform um unser Unternehmen zu präsentieren und bauen uns so eine starke Arbeitgebermarke auf. Was wir dabei am meisten schätzen ist, dass unsere Mitarbeiter mittels den Stories unser Unternehmen selber präsentieren können. Damit können wir ihnen Vertrauen entgegenbringen und sie können potentiellen Bewerbern zeigen wie ihr Arbeitsplatz aussieht.

Geschichten
  • 0º

Kommentare (0)

Melde dich an oder erstelle ein Konto, um einen Kommentar zu hinterlassen.