Marco Müller

Marco Müller

Küchenchef - Chef de Cuisine @RUTZ Restaurant & Weinbar

Wald Tee & schwarzes Johannesbeerholz, Lärche, Senfsaat

Das ist ein kleines Amuse-Bouche bei uns, bestehend aus 2 Hauptkomponenten. Die erste Komponente ist ein nachgeformtes Lindenblatt, das aus einer Sonnenblumenwurzel hergestellt wurde. Obendrauf kommt ein Pulver aus Waldheidelbeeren und Roter Beete, dieses sorgt für die leichte Säure im Gericht.

Die zweite Komponente besteht aus einem Tee den wir selbst mit der Essenz des Waldes angesetzt haben: Pilze, Kräuter, Blüten, Beeren,... Dieser wird zum Schluss in eine Schale gefüllt in der folgendes bereits angerichtet wurde: ✔ in Apfelmaische gegarte Senfsaat ✔ Lärchenstaub ✔ Piment d'Espelette ✔ Pulver aus Baumpilz, Rote Beete & Waldheidelbeere ✔ auf Kaffeegrund gewachsener Champignon ✔ Limettenabrieb ✔ Kräuter

Dish
  • 61º

Comment (0)

Log in or Sign inTo leave a comment.